TV-News

Sat.1 Gold taucht ein in «Die wunderbare Welt der Tierbabys»

von

Während der Fußball-WM wird der kleine Sender ein Format wiederholen, das 2015 und 2016 bei Sat.1 zu sehen war.

Mit «Die wunderbare Welt der Tierbabys» war Sat.1 in den Jahren 2015 und 2016 nicht der ganz große Quotenwurf gelungen. Zwar brachte es das am Sonntagvorabend ausgestrahlte Format auf bis zu 10,2 Prozent der Umworbenen, was zweifellos ein guter Wert ist. Viele Folgen der Sendung mit Andrea Kaiser blieben aber knapp unter dem Senderschnitt stecken – was wohl der Hauptgrund dafür sein dürfte, warum es die Sendung bis heute nicht über zwei Staffeln gebracht hat.

Wer das Format bislang noch nicht gesehen hat, wird bald bei Sat.1 Gold Möglichkeit dazu erhalten. Wie der Sender angekündigt hat, wird man ab Donnerstag, 21. Juni, mindestens vier Folgen des Formats wiederholen. Los geht es um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, die bis 22.05 Uhr im Programm sein wird. Allerdings: In direkter Konkurrenz zur Fußball-WM wird man es aus Quotensicht höchstwahrscheinlich ziemlich schwer haben.

Eine weitere kleine Änderung wird sich im Programm von Sat.1 Gold übrigens am Montagabend zur besten Sendezeit vollziehen, wo ab dem 18. Juni immer gleich vier Folgen von «Kommissar Rex» auf Sendung gehen werden. Derzeit zeigt Sat.1 Gold noch Doppelfolge der Krimiserie.

Kurz-URL: qmde.de/101390
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuf neuem Sendeplatz: «Quantico» gewinnt erneut Zuschauer dazunächster ArtikelRock am Ring überzeugt bei 3sat
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung