TV-News

Der letzte Jurystuhl bei «X Factor» geht an…

von   |  2 Kommentare

Neben Thomas Anders, Sido und Lions Head wird in der Jury der Sky1-Castingshow auch eine Dame Platz nehmen.

UFA Show & Factual, die Produktionsfirma der Castingshow «X Factor» , die diesen Sommer bei Sky 1 zurückkehren wird, hat den letzten Juroren-Namen für das Comeback der Castingshow verraten. Bereits bekannt war, dass Thomas Anders, Sido und "Lions Head" alias Iggy in der Show über die Gesangsleistungen der Kandidaten urteilen werden. Nun ist klar: Komplettiert werden soll das männliche Dreiergespann von einer Dame, bei der es sich um die Frontfrau der Rockband „Jennifer Rostock," Jennifer Weist, handelt. Vorab hatte bereits der Kölner Express über die Verpflichtung Weists berichtet.

„Meine Erwartungen an die Show? Jede Menge talentierte, extrovertierte und unangepasste Kandidaten, die mich und meine Jury-Kollegen mit ihrer Musik und ihrer Stimme umhauen. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die Auftritte der Bands, das gibt’s einfach sonst in keiner Show“, erklärt Neuzugang Weist im Vorfeld

Die Moderation der Castingshow übernimmt Sidos Ehefrau Charlotte Würdig. Die Aufzeichnungen zur Show beginnen Ende des Monats in Köln, im TV soll «X Factor»  am 27. August, einem Montagabend, starten.

Mehr zum Thema... X Factor
Kurz-URL: qmde.de/101384
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Resident Alien»: Syfy entwickelt neue Comic-Adaption nächster Artikel«Unbreakable Kimmy Schmidt» geht erst im neuen Jahr zu Ende
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Roman
02.06.2018 11:52 Uhr 1
Jeah die Jury ist komplett.

Freue mich wenn es bald endlich los geht.

Jetzt ist nur noch die Frage welches Skyabo man für X Factor braucht.
MtheHell
03.06.2018 13:55 Uhr 2
Nicht Dein Ernst, oder?
Jahrelang beschweren sich Hinz und Kunz über Castingshows bei RTL & Co., jetzt kauft Sky ein ausgelaufenes Konzept von Vox und alle finden's gut?

Naja, bin eh kein Skykunde mehr - ich kenne die Sky1 Sendungen schon aus den letzten 10 Jahren FreeTV...

Um Deine Frage aber zu beantworten: Jedes Abo enthält den Super-Duper-Sender Sky1.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung