TV-News

Na endlich: «Modern Family» geht weiter

von   |  9 Kommentare

Die mehrfach preisgekrönte Comedyserie «Modern Family» wird in Deutschland endlich fortgeführt. Nitro gibt sie an einen anderen Sender der RTL-Familie weiter.

In den USA ging bereits die neunte Staffel der Comedyserie «Modern Family» zu Ende, in Deutschland wiederum herrscht seit einiger Zeit Dürre, was neue Episoden der preisgekrönten Serie anbelangt. Das Format mit Ed O'Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Sarah Hyland und Ariel Winter, Nolan Gould, Rico Rodriguez, Aubrey Anderson-Emmons sowie Jeremy Maguire hängt hierzulande noch bei Season sechs fest, da sie beim ausstrahlenden Sender Nitro nur schwache Zahlen einfuhr. Zumindest der Punkt mit der Ausstrahlungspause wird sich Ende Juni allerdings endlich ändern.

Ab dann wird der Internetsender NOW US die siebte Staffel der 20th-Century-Fox-Produktion als Deutschlandpremiere zeigen. Der zur RTL-Gruppe zählende Kanal kompensiert dann für die lange Wartezeit und wird neue Folgen von «Modern Family»  immer montags bis freitags um zirka 21.10 Uhr in Doppelfolgen zeigen.

Die bereits mit über 20 Primetime-Emmys prämierte Serie wird im Herbst dieses Jahres ihre zehnte Season erreichen, die laut Serien-Mitschöpfer Steve Levitan die letzte werden könnte. "Ursprünglich hatten wir nur das Ziel, einfach auf Sendung zu bleiben", erklärte er im August 2017 gegenüber 'Deadline Hollywood'. "Aber nach einer Weile waren wir im Glauben, unser Schicksal steuern zu können – und dachten, dass zehn ja eine schöne, runde Nummer wäre."

Mehr zum Thema... Serie Modern Family
Kurz-URL: qmde.de/101332
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tanz ins Leben»: Rüstige, seichte Wohlfühlunterhaltung aus Englandnächster ArtikelAtze Schröders «Taskmaster» gelangt nicht auf die Schirme
Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
sneakpreview
30.05.2018 22:03 Uhr 1
manchmal hasse ich eure überschrift!!! zuerst große freude endlich neue folgen dann der schock und die große enttäuschung wieder nur Pay-tv bzw bezahl fernsehen!! einfach nur zum k....n!!
Vittel
30.05.2018 22:39 Uhr 2
Ich habe Modern Familiy schon lange auf der "ToDo" Liste und mittlerweile sind ja 6 Staffeln verfügbar.

@Sneakpreview

Ich hätte früher auch keinen Cent für Pay-TV bezahlt, aber heute ist mir Werbefreiheit und Komfort das Geld wert.
tommy.sträubchen
31.05.2018 05:26 Uhr 3
Hoffentlich kommt dann die 7te Staffel schneller auf DVD raus. Ich warte und warte einfach zum kot....ständig das gejammere wegen Quoten.Das Wertungssystem haut doch hinten und vorn nicht mehr hin. Vielleicht 1992 aber wie beliebt eine Serie ist kann man von nitro Quoten bestimmt nicht mehr ablesen. Schade RTL was ihr mit dieser Serie macht . X Free TV Sender und nicht einmal irgendwo in der Daytime etwas Platz. Einfach nur traurig
Mr. Cutty
31.05.2018 16:35 Uhr 4
Ohne dummes Clickbait geht anscheinend auch bei QM.de nichts mehr.

Beim RTL'schen Streamingangebot "NOW US" würde ich es sicherlich nicht anschauen oder dafür bezahlen.
medical_fan
31.05.2018 18:47 Uhr 5
1. NOW US ist kostenlos, die Folgen können glaube ich 30 Tage kostenlos abgerufen werden.
2. Verstehe ich nicht wie man so ignorant sein kann und die Serien nur auf einem bestimmten Sender laufen, seid doch froh das die Serie überhaupt in Deutschland weiter geht.
3. Ist die Serie, meinem Geschmack und der der NITRO/RTL Zuschauer nach, nicht gut(freundlich ausgedrückt) klar es gibt zu jeder Serie eine kleine Fanbase die die Serie gut finden. Leider ist dies nicht die Mehrheit, sonst würde man nur noch mit Serien überladen werden...

Und warum man sich eine DVD für 30€ kauft obwohl eine Serie dauerhaft wiederholt wird oder hier kann man sie ja jetzt kostenlos und legal bei NOW US anschauen anstatt Geld für eine DVD oder BD zu verschwenden

Und nein noch einmal: NOW US ist KEIN Pay-TV Sender, alle Inhalte stehen 30 Tage kostenlos zur Verfügung(ggf. auch länger)
Columbo
31.05.2018 20:34 Uhr 6
Das Ding ist eben, dass Modem Family das Potenzial gehabt hätte ein Über-Hit wie Big Bang Theory zu werden, RTL aber nicht fähig war das auszunutzen.
Vittel
31.05.2018 23:13 Uhr 7
Es gibt wohl Leute, die schauen eine Serie gerne seriell, also Folge für Folge hintereinander in der richtigen Reihenfolge und ohne eine einzelne Folge zu verpassen, dafür aber gerne mit individueller Geschwindigkeit
Das kann man im Free TV eher nicht erreichen oder muss sehr viel aufnehmen.

Aber stimmt schon, man muss sich dafür nicht für relativ viel Geld Staffel für Staffel kaufen, die dann nur im Schrank verstaubt.

Modern Family gibt es bei VOD Anbieter, momentan 1-6, aber Staffel 7 wird auch noch kommen.
tommy.sträubchen
01.06.2018 08:22 Uhr 8
Ähm.. Wie ich meine Serien schaue ist wohl meine Sache oder? Ich möchte die Folgen schauen wann und wie ich Lust habe und nicht ständig damit rechnen das die Serie nicht mehr im Angebot ist.Verstehe überhaupt nicht wie immer und immer wieder solche überheblichen Kommentare kommen können. Und das Medium DVD/Bluray ist mir tausendmal lieber als ständige Abos abschließen zu müssen am besten bei 3 Anbietern für verschiedene Serien.Wenn das für sie aber so gut funktioniert ist das gut aber immer dieses belehren und arrogante nervt..."ach wie kann man nur Dvds kaufen" so was aber auch...und ja ich bleibe auch dabei,dass die Quoten völlig überbewertet werden besonders bei kleinen Sendern wo 10000 Zuschauer die Marktanteile von 1%Flop zu 2%Hit machen.
kauai
02.06.2018 04:20 Uhr 9
Dann kann man ja auf eine baldige Veröffentlichung auf DVD hoffen denn bei RTL schaue ich das sicher nicht zumal ich schon die ersten 6 Staffeln im Regal habe.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung