TV-News

Ulmen und Yardim treiben's weiter wild: «jerks.» bekommt dritte Staffel

von

Die ProSieben-Ausstrahlung von Staffel zwei ist noch nicht beendet, doch schon jetzt steht fest, dass die Comedyserie «jerks.» in eine dritte Runde gehen wird.

Freue mich riesig über den Erfolg von «jerks.». Steckt unser aller Herzblut drin. Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein.
Hauptdarsteller und Regisseur Christian Ulmen
Mit seiner charmanten Fremdschamattacke hat sich «jerks.» zu einem Prestigeprojekt für ProSieben entwickelt. Selbst wenn die Quoten im linearen Fernsehen derzeit zu wünschen übrig lassen, sorgt die Comedyserie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim immerhin für hervorragende Kritiken. Hinzu kommen die hohen Abrufzahlen des Formats beim zur ProSiebenSat.1-Gruppe zählenden Streaminganbieter maxdome – da kann man auch geflissentlich über die klassischen Quoten hinwegsehen und noch vor Ende der ProSieben-Auswertung von Staffel zwei eine dritte ordern.

maxdome-Geschäftsführer Ralf Bartoleit kommentiert: "Die Zahlen sprechen für sich. «jerks.» ist nicht nur die erste deutsche VoD-Serie, sondern auch eins der erfolgreichsten Formate, das maxdome zeigt. Das bestätigen auch die stetig steigenden Abrufzahlen. Eine dritte Staffel der Impro-Comedy zu produzieren, lag auf der Hand. Wir freuen uns in den neuen Folgen das Angenehme mit dem Sinnvollen zu verbinden."

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann ergänzt: "«jerks.»  ist die mutigste Serie im deutschen TV. Härter als die Realität, ehrlicher als jede Beichte. Der mutigste Sender Deutschlands verlängert Christian Ulmens und Fahri Yardims öffentlichen Seelenstriptease um eine dritte Staffel. «jerks.» steht für besondere fiktionale deutsche Inhalte, wie sie nur ProSieben zeigt."

Kurz-URL: qmde.de/101266
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Suits»: Der Starttermin für Runde acht steht endlichnächster ArtikelNeuer Murnberger: Das Erste hat im Sommer «Nichts zu verlieren»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Yuya #Osako köpft #JAP zum Sieg gegen zehn Kolumbianer! #WM2018 https://t.co/mhiFXsO6Jd
Florian Schmidt-Sommerfeld
Drei Ecken ein Freistoß Drei Freistöße ein Tor So ham wir das bei der Mini-WM früher gespielt. Inzwischen spielen d? https://t.co/etyxtd5XtF
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung