US-Fernsehen

«Suits»: Der Starttermin für Runde acht steht endlich

von

Das USA Network führt die Anwaltsserie mit Katherine Heigl als neuer Hauptdarstellerin noch diesen Sommer fort.

Filmografie Katherine Heigl (Auswahl)

  • «Beim ersten Mal»
  • «27 Dresses»
  • «Die nackte Wahrheit»
  • «Kiss & Kill»
  • «The Big Wedding»
  • «Jenny’s Wedding»
  • «Unforgettable – Tödliche Liebe»
Nachdem die Anwaltsserie «Suits» in den vergangenen Wochen dadurch, dass die frühere Seriendarstellerin Meghan Markle den britischen Adligen Prinz Harry heiratete, bergeweise Gratispromo bekommen hat, steht nun auch endlich der Starttermin für die nächste Season fest. Der verantwortliche Sender USA Network teilt mit, dass die achte Staffel ab dem 18. Juli über den Äther gehen wird. Neben Markle wird auch Patrick J. Adams nicht mehr Teil des Ensembles sein. Die Nebendarsteller Amanda Schull und Dulé Hill wurden wiederum in den Hauptcast befördert.

Darüber hinaus wurde bereits vor wenigen Monaten bekannt, dass ein Neuzugang direkt zu einer der Hauptfiguren aus «Suits»  wird: Katherine Heigl («Grey's Anatomy» , «Beim ersten Mal») wird als talentierte und aufstrebende Partnerin der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt namens Samantha Wheeler auftreten.

Aktuell werkelt das USA Network mit «Second City» zudem an einem Spin-Off von «Suits» . Dieses dreht sich um Jessica Pearson, die ihr bisheriges Unternehmen in New York City verlässt, um in Chicago als Strafverteidigerin zu arbeiten. Ersten Berichten zufolge plant USA Network, beim Ableger die humorigen Elemente aus «Suits» zu drosseln und dafür verstärkt gesellschaftliche Probleme ins Licht zu rücken.

Kurz-URL: qmde.de/101265
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit DAZN und Sky: So könnte die nächste Champions League-Saison verlaufennächster ArtikelUlmen und Yardim treiben's weiter wild: «jerks.» bekommt dritte Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung