TV-News

Sat.1 Emotions setzt «Homeland» und «The Americans» fort

von

Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions bringt Mitte Juni zwei US-Serien mit frischen Folgen zurück, von denen im Free-TV zurzeit jede Spur fehlt: «Homeland» und «The Americans».

Fans von «Homeland» haben es hierzulande nicht leicht: Schon seit Anfang Mai 2016 gab es keine neuen Folgen der US-Serie im Free-TV zu sehen, lediglich der Pay-TV-Sender erbarmte sich im Sommer vergangenen Jahres mit Staffel sechs. Nun wird auch die siebte zwölfteilige Staffel vorerst nur dort zu sehen sein – und zwar ab dem 15. Juni immer freitags gegen 21.40 Uhr in Doppelfolgen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Amazon Prime Video in Kürze die sechste Runde in sein Portfolio aufnehmen wird. So oder so: Wer wissen will, wie es mit der Showtime-Produktion weitergeht, muss in Deutschland zumindest derzeit Geld auf den Tisch legen.

Ebenfalls am 15. Juni bringt Sat.1 Emotions «The Americans»  zurück: Um 23.40 Uhr startet Durchgang Nummer fünf als Deutschlandpremiere, 13 neue Folgen sind in der Pipeline. Auch hier gucken Free-TV-Zuschauer seit langer Zeit in die Röhre, lediglich 2014 lief die erste Staffel bei ProSieben Maxx. Eingeläutet wird der Freitagabend übrigens durch zwei Wiederholungen der Dramaserie «This Is Us» .

Kurz-URL: qmde.de/101256
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Sommer: ProSieben Fun bringt «Scorpion» zu Ende nächster Artikel«Solo» stellt sich als derber Tiefflieger heraus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@ManCity gibt sich bei Schachtjor Donezk keine Blöße! #SkyCL https://t.co/LF7bO0axXn
Dirk g. Schlarmann
RT @DuesseldorferEG: Guerilla-Aktion von #DEG-Fans mit den @dietotenhosen. Verschönerung des @Koelner_Haie_72-Bus. Mehr auf unserer Faceboo?
Werbung
Werbung

Surftipps

Gelungene Premiere vom Potato Music Festival
Am 20. Oktober 2018 feierte das Potato Music Festival in München Premiere. Im Werksviertel wird Urbanität neu definiert. Es ist Heimat der Münchner... » mehr

Werbung