TV-News

Otto Schulte hat ne Neue

von

RTL II startet im Juni eine neue Sendung mit dem Trödel-Fachmann. Und auch Fußball-Hits spielen eine besondere Rolle beim Privatsender.

Die Zuschauer kennen ihn vom «Trödeltrupp». Ab dem 10. Juni hat Otto Schulte nun eine weitere Aufgabe und somit eine weitere Sendung beim Privatsender RTL II. In «Einfach Hammer» lädt er zu einer „einmaligen Auktion und versteigert Liebhaberstücke auf vier Rädern.“ In der einstündigen Sendung, die sonntags um 17 Uhr beginnt, sollen „PS-Protze und wahre Schmuckstücke unter den Hammer“ kommen. Zunächst sind drei Episoden geplant.

Am Donnerstag, 14. Juni, wird RTL II zudem zum Party-Sender. Abends ab 20.15 Uhr zeigt man die «Popgiganten: Fetenhits Fußball WM 2018». Im Anschluss um 22.15 Uhr ist die Wiederholung der Reportage «Bierparadies Deutschland»  geplant. An diesem Tag findet auch das Eröffnungsspiel der Fußball-WM statt. Das Erste zeigt die Auftaktpartie.

Sie steigt allerdings schon um 17 Uhr deutscher Zeit, bis zur klassischen Primetime ist das Live-Fußball-Fieber also wieder vorbei.

Kurz-URL: qmde.de/101226
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«James Bond 25»: Endlich ist alles unter Dach und Fachnächster ArtikelWas, wenn Schneewittchen und Rapunzel Reality-Soapstars wären?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
Zuschauer, denen heute #AnneWillTalk gefiel, sollten sich auch hierfür interessieren. #Lieblingsbuch https://t.co/RthTAaR5x7
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung