TV-News

Sport1 huldigt Andrea Pirlo

von

An Pfingstmontag wird der Sportsender das Abschiedsspiel des Weltfußballers ausstrahlen.

Der italienische Fußballstar Andrea Pirlo wird an Pfingstmontag offiziell seine Karriere beenden. Der Spieler, der zwischen 2002 und 2015 für die Nationalmannschaft kickte, verbrachte einen Großteil seiner Karriere beim italienischen Verein AC Mailand. Danach ging es zu Juventus Turin, ehe Pirlo zwischen 2015 und 2017 für den New York City FC antrat.

Der Weltmeister von 2006 spielt an Pfingstmontag, den 21. Mai 2018, sein Abschiedsspiel. Sport1 geht ab 20.30 Uhr auf Sendung, als Kommentator fungiert Carsten Fuß. Als Experte haben sich die Verantwortlichen Giovanni Zarella geholt.

Das Motto des Spiels lautet „Die Nacht des Meisters“: So treten unter anderem Francesco Totti, Fabio Cannavaro, Filippo Inzaghi, Gianluigi Buffon, Paolo Maldini und Clarence Seedorf an, auch die Brasilianer Ronaldinho und Ronaldo sind mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/101064
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarvel’s Agenten ermitteln im Pay-TVnächster ArtikelUpfronts 2018 The CW: Vampire, aber keine Superhelden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung