US-Fernsehen

Fuller gibt nächstes Projekt aus der Hand

von

Die Liste der Projekte, die Bryan Fuller vorzeitig aufgibt, ist um eins länger geworden.

Er hat es wieder getan: Fernsehproduzent Bryan Fuller («Heroes») wird sich nicht weiter an der Entstehung von seiner Serienadaption des Projekts «The Vampire Chronicles» beteiligen. DreadCentral meldet, dass sogar Autorin Anne Rice Zweifel geäußert habe, ob Fuller der Richtige für diesen Job sei. Fuller selbst soll schon im Februar darüber nachgedacht haben, sich anderen Projekten zuzuwenden.

Fuller hatte zuletzt schon drei sehr namhafte Projekte mitten in der Entwicklung verlassen: «Star Trek: Discovery», «Amazing Stories» und «American Gods». Jetzt arbeiten Anne und deren Sohn Christopher Rice, der auch die Pilotepisode geschrieben hat, alleine weiter an dem Projekt. Ohne Fuller als bekannten Namen an Bord dürften es beide aber deutlich schwerer haben, bei den Sendern Gehör zu finden.

Für die kommende TV-Saison wird das Projekt jedenfalls, auch angesichts des sehr frühen Entwicklungsstadiums, nicht fertiggestellt.

Kurz-URL: qmde.de/100856
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGerman Motion Picture Fund: Budget verdoppeltnächster ArtikelRechtsstreit soll beigelegt werden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung