TV-News

Neue «Inas Nacht»-Staffel begrüßt Barbara Schöneberger in der Hafenkneipe

von

Im Ersten heißt es bald wieder zu später Stunde: Lasst uns fröhlich sein, heut' wird einer gezischt!

Musikalische Gäste

  • 26. Mai: Das Lumpenpack
  • 2. Juni: The White Buffalo und Shannon Shaw
  • 9. Juni: Lewis Capaldi und Erdmöbel
Am 26. Mai ist es wieder so weit: Ina Müller meldet sich aus der Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten', um von dort aus für lauten Spaß im Ersten zu sorgen. Denn ab dann werden neue Folgen der feucht-fröhlichen und musikalischen Talkshow «Inas Nacht» über den Äther geschickt. Die Ausstrahlung erfolgt am späten Samstagabend gegen 23.40 Uhr. Zum Auftakt der neuen Folgen schauen Barbara Schöneberger und Iris Berben bei Ina Müller vorbei.

Am 2. Juni geht es mit dem stellvertretenden Ministerpräsident Schleswig-Holsteins, Robert Habeck von Bündnis 90/Die Grünen, und Komikerin Hazel Brugger weiter. Sieben Tage später schneien dagegen Anne Will und Schauspieler Lars Eidinger vorbei. Daraufhin gibt es vorerst eine «Inas Nacht»-Pause. Laut 'Wunschliste' sind ab dem 21. Juli wieder drei weitere neue Folgen im Ersten zu sehen. Dazwischen tobt die Fußball-Weltmeisterschaft über die Mattscheiben.

Die 2007 gestartete Show «Inas Nacht»  wird seit ihrem zweiten Sendejahr von Beckground produziert. «Inas Nacht» gewann unter anderem den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis sowie den Grimme-Preis, zudem war das Format 2010 für die Rose d'Or nominiert.

Mehr zum Thema... Inas Nacht
Kurz-URL: qmde.de/100787
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13th Street will noch eine eigenproduzierte Krimiserienächster ArtikelMit Eventfilm: Das Erste feiert 100 Jahre Bauhaus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Grey-Welthits "The ... » mehr

Werbung