Vermischtes

Neue Netflix-Serie «Messiah»: Michelle Monaghan sichert sich eine Hauptrolle

von   |  1 Kommentar

Nach «The Path» wird Michelle Monaghan in einem weiteren Drama zu sehen sein, das sich um das Thema Religion dreht – nämlich bei Netflix‘ «Messiah».

Michelle Monaghan hangelt sich von einem Religionsdrama zum nächsten, nach dem Ende der Hulu-Eigenproduktion «The Path» wird die Darstellerin eine tragende Rolle in der neuen Netflix-Serie «Messiah»  spielen. Darin behauptet ein mysteriöser Mann namens Al-Masih (Mehdi Dehbi), er sei der Messias.

Monoaghan wird die smarte Geheimagentin Eva Geller verkörpern, die um jeden Preis aufdecken will, dass es sich bei Al-Masih um einen Schwindler und eben nicht um den Sohn Gottes handelt. Mit der Zeit muss Geller aber ihre eigenen moralischen Überzeugungen hinterfragen. Zuletzt war Monaghan wie erwähnt drei Staffeln lang in der Hulu-Serie «The Path» zu sehen. Davor war sie Teil des Casts von «True Detective»  (Staffel eins).

«Die Bücherdiebin»- und «Posession»-Autor Michael Petroni hat «Messiah»  erdacht. Produziert wird das Format von Mark Burnett, der unter anderem die History-Eventserie «Die Bibel»  und die ABC-Erfindershow «Shark Tank»  verantwortete. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen, die noch in diesem Jahr online gehen sollen. Im November 2017 hatte Netflix bekanntgeben, die moderne Jesus-Geschichte bestellt zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/100764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MacGyver», «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods»: CBS-Serien trotz Negativrekorden Marktführernächster ArtikelWas hat RTL mit Gottschalk, Jauch und Schöneberger vor?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.05.2018 01:37 Uhr 1
Sehr gut, daß Sie gleich nach Ende von "The Path" eine weitere Hauprolle gefunden hat!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung