TV-News

Für die Mamas: RTLplus mit Roy-Black-Special

von

Der Schauspieler wäre dieses Jahr 75 geworden. An Muttertag kommt er bei RTLplus zu Ruhm und Ehre.

Besonderes „Muttertags“-Geschenk: Der Kölner Best-Ager-Sender RTLplus erklärt den Muttertag, 13. Mai, in diesem Jahr zum Roy-Black-Tag. Der Schauspieler wäre, wenn er nicht schon tot wäre, in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden.

RTLplus zeigt als Muttertags-Programm am 13. Mai ab 16.40 Uhr zwei Folgen von «,Ein Schloss am Wörthersee‘». Im Anschluss daran wird um 18:30 Uhr «,Du bist nicht allein – Die Roy Black Story» – die Verfilmung des erfolgreichen und tragischen Lebens des Schlagersängers und Darstellers gezeigt. Oscarpreisträger Christoph Waltz verkörpert Gerhard Höllerich, der eigentlich Rockstar werden wollte. Stattdessen macht er unter dem Namen Roy Black eine einzigartige Karriere als Schlagerstar - doch der Abgrund ist nahe...

Verbunden ist die Programmaktion auch mit einem Gewinnspiel, bei dem Mütter – oder auch Väter - eins von vier Luxuswochenenden für zwei Personen im Schlosshotel Velden (Originalkulisse der Serie) gewinnen können. Weitere Infos hält das Programm des Best-Ager-Senders bereit.

Kurz-URL: qmde.de/100643
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelServus TV: Matthias Nieswandt nimmt seinen Hutnächster ArtikelTeilnehmer neuer ZDF-Reisereportage stirbt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung