TV-News

Hübsche Aussichten: Zee.One startet Sixpack-Filmwochen

von

Kann man mal machen: Der Bollywood-Sender bestückt den Mai mit jeder Menge Bauchmuskeln.

Themenwoche mal ganz anders: Vom 4. bis zum 31. Mai zeigt der sich auf Bollywood-Filmware fokussierende Sender Zee.One im Rahmen einer ausführlichen Sonderprogrammierung jede Menge Filme, in denen gut durchtrainierte Männerkörper zu sehen sind. Weshalb? "Der Mai ist der klassische Monat um zu heiraten", so Zee.One in einem Pressezitat. Weiter heißt es: "Aber was machen die Singles? Sie können sich über die Sixpack-Wochen von Zee.One freuen. Hier sind täglich eine Vielzahl an gutaussehenden Männern mit Sixpacks zu bewundern."

Auf dem Programm stehen sowohl Romanzen als auch Komödien, Actionfilme und Serien. Zu den Programmhöhepunkten zählen die Filme «Liebeschaos» (4. Mai, 21 Uhr), «Ich schwöre, dich für immer zu lieben» (5. Mai, 20.15 Uhr), «Issaq - Eine ewige Liebe» (16. Mai, 22.30 Uhr) sowie «Eine unsterbliche Liebe» (18. Mai, 21 Uhr).

Ebenfalls auf dem Programmplan: «Ram & Leela» (17. Mai, 0.30 Uhr), «Bang! Bang!» (27. Mai, 23.05 Uhr), «High in Punjab» (31. Mai, 22.45 Uhr) sowie die Serie «Jodha Akbar». Die Historienserie, die im 16. Jahrhundert spielt, und erzählt, wie Hindus und Muslime erstmals zu einem großen indischen Reich vereint wurden, läuft werktags um 20.10 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/100635
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas russische Kino marschiert bei Tele 5 einnächster Artikel«Der Chef bekommt die Quittung»: Wenn dem Boss das Geld aus den Taschen quillt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung