Vermischtes

Neue YouTube-Comedy: «High & Tight»

von

YouTube investiert weiter in Eigenproduktionen und bestellt eine weitere Comedy für sein Bezahlangebot YouTube Red. Darin zu sehen ist unter anderem der «Community»-Star Danny Pudi.

Danny Pudi (auf dem Foto rechts), Fans der kultigen NBC-Comedy «Community»  bestens als Abed, ist in ein neues Projekt von YouTube Red involviert: Mit «High & Tight» entsteht derzeit eine zehnteilige Comedy, bei der Baseball ganz groß geschrieben wird. Das berichtet der US-Branchendienst Deadline. Pudi wird in die Rolle des Übersetzers Joe Barnes schlüpfen. Dessen Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als er vom koreanischen Baseball-Starspieler Ho Rang (Sung Kang) eingestellt wird. Ho ist nämlich so ziemlich das Gegenteil von Joe und übertreibt es in Los Angeles wohl gerne mal mit der ein oder anderen Party. Nun liegt es an Joe, den Sportler im Zaum zu halten.

Weitere Darsteller sind Virginia Williams («Fuller House»), Bruce McGill («Rizzoli & Isles») und Mircea Monroe («Episodes»). Chris Marrs ist der Schöpfer von «High & Tight», der auch als Produzent fungiert.

YouTube Red investiert in letzter Zeit verstärkt in Eigenproduktionen, im vergangenen Jahr wurde beispielsweise die Comedy «Cobra Kai» bestellt (wir berichteten), die den Kultfilm «Karate Kid» fortsetzen wird. Auch eine Science-Fiction-Serie namens «Origin» befindet sich in der Entwicklung. In Deutschland ist das Bezahlangebot von YouTube noch nicht verfügbar.

Kurz-URL: qmde.de/100572
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Code Black» startet geschwächt in die neue Staffelnächster ArtikelSat.1 sichert sich Patterson-Krimiserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung