US-Fernsehen

«Jack Ryan» geht vor Serienstart weiter

von   |  1 Kommentar

Die Produktion von Carlton Cuse und Graham Roland startet erst Ende August.

Ende 2017 bestellte Amazon eine erste, zehn-teilige Staffel der neuen Serie «Tom Clancy’s Jack Ryan», die am 31. August 2018 starten soll. Inzwischen sind die Macher und die Verantwortlichen bei Amazon vom bisherigen Ergebnis so überzeugt, dass der Streaming-Anbieter schon eine zweite Runde bestellte. „Nach dem frühen, enormen Zuspruch für «Tom Clancy’s Jack Ryan» und unserer Preview der aufregenden, actiongeladenen erste Staffel, freuen wir uns, schon Monate vor dem Debut der Serie bereits die Fortsetzung anzukündigen“, sagt Jennifer Salke, Head of Amazon Studios. „Die zweite Staffel wird unseren unerwarteten Helden in eine neue, aufregende und gefährliche Welt entführen.“

„Wir freuen uns sehr, dass die erste Staffel bereits so viel Begeisterung ausgelöst hat“, so Executive Producer Carlton Cuse. „Wir könnten kaum glücklicher sein, mit Amazon zusammenzuarbeiten und diesmal sogar in der Nähe des Amazonas filmen zu können, um das nächste große Abenteuer von «Jack Ryan» zu erzählen.“

Die Hauptrolle von «Jack Ryan» spielt John Krasinski, der jahrelang beim amerikanischen «The Office» vor der Kamera stand. Ebenfalls an Bord ist Abbie Cornish, die in «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» zu sehen war. Als Nebendarsteller sind die Altstars Peter Fonda und Timothy Hutton zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/100539
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHSE24 steigert Umsatznächster Artikel«Die Kanzlei»: Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.04.2018 15:27 Uhr 1
Die Trailer sind schon mal richtig geil.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung