TV-News

RTL Passions Sitcom-Pläne am Freitag

von

Bespaßung zum Ausklang der klassischen Arbeitswoche ist gute TV-Tradition. Jetzt hat auch Bezahlsender RTL Passion Sitcoms entdeckt und setzt fortan auf frische Ware am Freitagabend.

RTL Passion startet in dieser Woche eine große Freitagabend-Offensive und wird künftig dauerhaft frische Ware zur Einstimmung auf das Wochenende zeigen. Dabei setzt man auf die Programmfarbe Sitcom. Los geht es wie schon berichtet in dieser Woche mit dem Comedy-Format «Us & Them» , das schon eine kuriose Geschichte hinter sich hat. Eigentlich war es für eine Ausstrahlung bei FOX geplant, doch als die ersten Folgen schon im Kasten waren, entschied der Sender sich gegen die Serie. Erstausgestrahlt wurde sie daher in Südafrika. Passion zeigt die sieben hergestellten Ausgaben seit vergangenen Freitag um 20.15 Uhr. Weil Doppelfolgen geplant sind, endet die Serie schon am 11. Mai. An diesem Abend startet um 20.35 Uhr dann auch «Welcome to the Family» .

Was passiert? die Eltern von Junior Hernandez und Molly Yoder stolz bis erleichtert sind, dass ihre Kinder den Highschool-Abschluss in der Tasche haben, bringt eine überraschende Botschaft die Freude der Eltern schnell in Wanken: Molly ist schwanger! Grund genug, die Familien einander vorzustellen - wenngleich das erste Aufeinandertreffen nicht verläuft, wie erhofft. Neun Episoden liegen vor.

Und somit greift ab dem 15. Juni und somit mitten während der Fußball-WM Stufe drei der Spaß-Offensive am Freitag. Hier wird RTL Passion die Serie «Your Family is Mine» zeigen. Die Serie des amerikanischen Cable-Senders TBS erzählt von den Schwierigkeiten mit Schwiegermama und –papa und befasst sich mit den weiteren Verzwicktheiten einer ganz normalen Großfamilie. In dem Format treffen Emotionen aufeinander und ganze Welten. Die Serie umfasst zehn Episoden einer einzigen Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/100518
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas passiert mit «Lethal Weapon»?nächster ArtikelQuotencheck: «Scorpion»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung