TV-News

kabel eins will wieder Urlaubsbetrüger ins Visier nehmen

von

Am Sendeplatz ändert sich nichts. Der Dienstag gehört Peter Giesel.

Aktuell ist Frank Rosin noch dienstags bei kabel eins im Einsatz, doch noch bevor die Fußball-Weltmeisterschaft startet, kommt es zur Übergabe des Staffelstabs. Wie der Münchner Sender bestätigte, plant man ab dem 22. Mai mit frischen Ausgaben der Doku «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur».

Die Reihe kam 2017 teilweise auf mehr als siebeneinhalb Prozent Marktanteil, war für den Münchner Sender also durchaus ein Erfolg. Auch ein Ableger, der sich mit der Ehrlichkeit von Handwerkern befasste, war später sehr gefragt. Im Frühjahr 2018 wurden hier teils an die sieben Prozent bei den klassisch Umworbenen festgestellt.

Jetzt geht es also wieder um Abzocke in den eigentlich schönsten Wochen des Jahres; dem Urlaub. Wenn Touristen um ihr Geld gebracht werden sollen, greift Peter Giesel vor laufender Kamera ein. Produktionsfirma der Factual-Sendung ist weiterhin Endemol Shine Germany-Tochter META Productions.

Kurz-URL: qmde.de/100516
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Geschichten aus den Benz-Baracken: «Hartz und herzlich» im Checknächster ArtikelWas passiert mit «Lethal Weapon»?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung