TV-News

Eilverfahren: MTV darf "Freak-Show" wieder ausstrahlen

Der Musiksender MTV darf nach Angaben von kress seine "Freak Show" wieder ausstrahlen. Mit einem Eilverfahren beim Verwaltungsgericht habe man eine Aufhebung des Sendeverbots erreicht, so der Sender. Die Sendung war wegen halsbrecherischer Stunts bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Ungnade gefallen. Nun darf MTV die Show wieder nach 23 Uhr zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/1005
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTägliche Dokumentationen zum 11. Septembernächster ArtikelFernsehsender bleiben Werbefrei
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung