Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist «Dark» eine der besten Serien?

von   |  1 Kommentar

Außerdem stellt Hauke Reitz «Bad Banks» vor, das ebenfalls zu den besten Serien gehören soll.

Seit 1. Dezember 2017 können sich die Abonnenten von Netflix die deutsche Eigenproduktion «Dark» anschauen, die von Baran bo Odar und Wiedemann und Berg Filmproduktion gedreht wurde. Die Serie mit zehn Episoden soll derzeit eine der besten fiktionalen Formate im deutschsprachigen Raum sein. Das sagt David Grzeschik, der diese Serie vorstellt.

Nur sechs Folgen hat die Serie «Bad Banks», die für Hauke Reitz ein absoluter Einschaltbefehl ist. Die Episoden, die seit Februar 2018 zur Verfügung stehen, sind für ihn ein echter Geheimtipp. Das Banken-Drama, bei dem Desiree Nosbusch positiv hervorsticht, soll auch eine zweite Staffel bekommen.

Darüber hinaus diskutiert Gastgeber Fabian Riedner mit seinen Gästen über den Echo und andere Aufreger der Woche. Außerdem gibt es TV-Tipps für die kommende Woche.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Serie Bad Banks Dark
Kurz-URL: qmde.de/100441
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bettys Diagnose» nächster ArtikelBoris Becker bleibt bei Eurosport
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.04.2018 17:41 Uhr 1
Ich will ja nix sagen, aber es gibt nicht nur diese Deutsche Serie, die anscheinend "Superlative" zu haben scheint....ich fand "You are Wanted" und "Bad Banks" auch wunderbar bis stark!!!


Ebenso gefallen mir auch sehr, sehr gut die Prime Time Serien im ZDF!!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
BAMOS! @ThiemDomi gewinnt das ATP-Turnier von Lyon! #SkyTennis #ATPLyon https://t.co/UPnRPK7BGJ
Sky 1
Wenn man am #Wochenende noch erschöpft von der Woche ist. #ModernFamily #ModernFam #Sky1 https://t.co/uEsnlBIm1G
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung