TV-News

«Sky90» kehrt (fast) auf den alten Sendeplatz zurück

von

Sky hat zwei zusätzliche Ausgaben der Fußball-Talkshow bestätigt.

Allzu oft war «Sky 90» in diesem Jahr noch nicht zu sehen. Wegen der Änderung des Bundesliga-Spielplans am Sonntag (späte Spiele starten seit dieser Saison immer erst um 18 Uhr), musste die von Patrick Wasserziehr moderierte Fußball-Talkshow ihren jahrelangen Sendeplatz sonntags um 19.30 Uhr zugunsten des rollenden Balls verlassen und ist daher nun immer montags nach dem Zweitliga-Topspiel um 22.30 Uhr zu sehen. Ohne Frage, dass diese Senderplatz weniger Aufmerksamkeit generiert als der Alte. Zudem: An Tagen, an denen Sky keine Live-Rechte hat (also bei den fünf Montagsspielen der ersten Liga, die Eurosport zeigt), entfällt der Talk ganz.

Dafür hat Sky nun zwei Extra-Ausgaben zum Saisonende bestätigt, die in den zurückliegenden Spielzeiten nicht gesendet wurden. Sowohl am 6. als auch am 13. Mai, also nach dem 33. sowie 34. Spieltag wird die Fußball-Runde wieder sonntags zusammen kommen. «Sky90» gibt es dann fast auf dem alten Sendeplatz.

Geplant ist, dass der Talk jeweils nach dem Zweitliga-«Alle Spiele, alle Tore» startet, also um 19 Uhr. Gegen 20.30 Uhr wird die Runde dann zu ihrem Ende kommen.


Kurz-URL: qmde.de/100406
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVeena Sud ist traurig: Netflix hat ihre Serie abgesetztnächster ArtikelNeue Kunden-Strategie bei Sky: Wegfall von Billig-Abos führt zu leichten Kundenverlusten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung