US-Fernsehen

ABC ordert ein «The Goldbergs»-Spin-Off

von

Bereits im vergangenen Jahr liebäugelte ABC mit einem Spin-Off. 2018 soll nun eine neue Serie kommen.

Bereits im vergangenen Jahr bestellte das Network ABC eine fünfte und sechste Staffel von «The Goldbergs» , in diesem Frühjahr machte man sich ebenfalls Gedanken über die Sitcom. Inzwischen haben die Verantwortlichen ein Spin-Off ohne Titel bestellt, das sich um die Lehrer der William Penn Academy drehen soll.

Im Mittelpunkt stehen Coach Mellor und Lainey Lewis, wie das Branchenblatt „Variety“ schreibt. Hinter den Kulissen sind Marc Firek und Adam F. Goldberg verantwortlich, produziert wird die neue Serie von ABC Studios und Sony Pictures Television. Schon im vergangenen Jahr bestellte ABC einen Piloten zu einem «The Goldbergs»-Spin-Off, dieser hat den Sendernchefs allerdings nicht gefallen.

«The Goldbergs»  kann mit der fünften Staffel bei ABC Reichweiten zwischen fünf und sechs Millionen Fernsehzuschauer abrufen. Derzeit liegen keine Zahlen vor, wie viele Menschen die Serie innerhalb von sieben Tagen noch einmal anschauen.

Mehr zum Thema... Serie The Goldbergs
Kurz-URL: qmde.de/100355
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix angelt sich 7,4 Millionen neue Abonnentennächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 16. April 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Österreichs #U21-Nationalteam blickt dem entscheidenden EM-Play-off gegen Griechenland zuversichtlich entgegen!? https://t.co/cTlTEAY8NL
Thomas Kuhnert
RT @florianaigner: Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser: Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung