» Magazin » Reihen
Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Wie viele Menschen schauen den DFB-Pokal?

von

Am Mittwoch strahlen Das Erste und Sky das DFB-Halbfinale zwischen Schalke und Frankfurt aus. Wer schlägt sich im Tippspiel am besten?

In der vergangenen Woche ging die dritte Runde des Quotenmeter-Tippspiels zu Ende. Der Redakteur Sidney Schering verzeichnete die höchsten Abweichungen, weshalb er für die kommenden Wochen auf die Ersatzbank muss. Für ihn tritt wieder David Grzeschik an, der den besten Tipp für die ProSieben-Sitcom «The Middle» abgab. Während David Grzeschik 1,68 Millionen Fernsehzuschauer tippte, performte die Sitcom mit 1,73 Millionen Zusehern. Manuel Nunez Sanchez glaubte an lediglich 0,94 Millionen Zuseher und schnitt somit am schwächsten ab.

Am Freitag ging zum ersten Mal die «Die Faisal Kawusi Show» auf Sendung, die 1,16 Millionen Fernsehzuschauer verbuchte. Manuel Nunez Sanchez glaubte an 1,17 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Abweichung lag somit nur bei 0,01 Millionen Zusehern.

Zwischenstand nach der ersten Woche
1. David Grzeschik (0,29 Millionen)
2. Manuel Weis (0,32 Millionen)
3. Fabian Riedner (0,37 Millionen)
4. Daniel Sallhoff (0,38 Millionen)
5. Manuel Nunez Sanchez (0,80 Millionen)

Am Mittwoch steht eines der zwei DFB-Pokal-Spiele an. Dieses Mal muss Schalke gegen Frankfurt ran. Unter anderem strahlt Das Erste die Partie aus – wie viele Menschen werden einschalten?
Fabian Riedner: 6,20 Millionen
Manuel Weis: 5,78 Millionen
David Grzeschik: 6,00 Millionen
Manuel Nunez Sanchez: 5,89 Millionen
Daniel Sallhoff: 6,01 Millionen

Ebenfalls am Mittwoch strahlt kabel eins den Spielfilm «Tron: Legacy» aus. Während bei Sky und im Ersten Livesport übertragen wird, möchte kabel eins ebenfalls viele Zuschauer für sich gewinnen. Doch wie viele Menschen schauen sich den Blockbuster an?
Fabian Riedner: 0,69 Millionen
Manuel Weis: 0,84 Millionen
David Grzeschik: 0,85 Millionen
Manuel Nunez Sanchez: 0,72 Millionen
Daniel Sallhoff: 0,75 Millionen

Kurz-URL: qmde.de/100347
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlappe gefallen: funk dreht Psycho-Dramedy «Klicknapped»nächster Artikel«Country Music Awards» stärker als 2017, Shows bei NBC und ABC mit Minusrekorden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
UEFA CHAMPIONS LEAGUE Ronaldo, Pogba, Bale, Lewandowski und viele viele mehr! Alle Tore, alle Highlights der Spie? https://t.co/FawgrpEBMm
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung