TV-News

Nach Bauern nun auch Schlagerstars: RTL startet neue Kuppel-Dokusoap

von   |  2 Kommentare

Kein Witz: RTL kündigt eine Dating-Dokusoap namens «Schlager sucht Liebe» an und verspricht großes Herzklopfen.

Helene hat ihren Florian, Florian hat seine Helene. Aber nicht alle Stars der Schlagerszene haben so großes Liebesglück wie Helene Fischer und Florian Silbereisen – zumindest im Moment. Denn RTL hat sich vorgenommen, Abhilfe zu schaffen, und Singles aus der Schlagerbranche zu verkuppeln – selbstredend in Begleitung eines Kamerateams. Richtig gelesen: Nach dem Vorbild von «Bauer sucht Frau»  folgt beim Kölner Privatsender in naher Zukunft «Schlager sucht Liebe». Ein konkreter Sendetermin für die Kuppel-Dokusoap steht noch nicht fest, wohl aber bereits einige der sich nach Liebe sehnenden Schlagerstars, die an der Sendung teilnehmen.

Unter anderem sind Andi und Tom Neon mit von der Partie, "die kölsche Frohnatur" Tim Toupet, der "italienische Mr. Sehnsucht" Oliver Frank sowie "die attraktive Westwälderin" Marry und "das Thüringer Original" Gerda Gabriel. Darüber hinaus suchen Hütten-Helmut und Denny Fabian nach der großen Liebe, mit der sie etwas mehr Herzbeben in ihrem Leben erleben können.

RTL teasert an: "Vielen Schlagersängern bleibt verwehrt, wovon sie auf der Bühne singen. Dort schwärmen sie von der große Liebe, gehen aber nach dem Auftritt oft alleine nach Hause. Zahlreiche Fans vor der Bühne erwecken den Schein, dass es an Angeboten nicht mangelt. Doch ehrliche Begegnungen oder ernstgemeinte Partnerschaften entstehen so nur schwer. Und genau das ist es, was sich viele Sänger wünschen." Ob eine TV-Dokusoap die Probleme der Schlagersternchen wirklich beheben kann? Nur die Zeit wird es zeigen ...

Kurz-URL: qmde.de/100337
Finde ich...
super
schade
29 %
71 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnd wieder ein neuer Sendeplatz für «Blue Bloods»nächster ArtikelSonniges Wetter, lahme Kinocharts
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
16.04.2018 15:47 Uhr 1
(Kopfschüttel) Es bleibt einem aber auch nichts erspart!
Sentinel2003
16.04.2018 18:31 Uhr 2
Joar, da könnte man echt denken, daß diesr Sender null Ideen mehr hat, einfach nur unfassbar!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
INTERNATIONALE TOPLIGEN Brasilien auf Rekordkurs: Schon 18 Erstliga-Trainer in dieser Saison gefeuert?? https://t.co/rF0MuQPVXk
Sven Töllner
RT @90sPlayers: Robbie Fowler's controversial 'snorting cocaine' celebration when he scored a penalty past Everton in 98/99 season https://?
Werbung
Werbung

Surftipps

Potato Music Festival: Country Music bekommt feste Heimat in München
Das Potato Music-Festival findet erstmals im Werksviertel-Mitte in München statt. Mit dem "Potato Music Festival" wird in München eine neue Plattfo... » mehr

Werbung