TV-News

Neues von «Blindspot» bei Sat.1 Emotions, Sitcoms und Superhelden für ProSieben Fun

von

Sowohl bei Sat.1 Emotions als auch bei ProSieben Fun starten im Mai einige neue Serien-Staffeln. Dabei unter anderem: «Blindspot», «The Mick», «Mom» sowie diverse Superhelden-Serien.

Die Bezahlsender der ProSiebenSat.1-Gruppe können in den kommenden Wochen einigen Serien-Nachschub vorweisen. Bei Sat.1 Emotions zum Beispiel steht die dritte Staffel von «Blindspot» (Foto) in den Startlöchern:

Am Dienstag, den 1. Mai geht es damit um 20.55 Uhr los, zunächst wurden 15 neue Folgen wurden angekündigt. Die restlichen sieben Episoden der Season werden dann wohl zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt. Bei NBC tut sich die Mysteryserie inzwischen sehr schwer auf dem Freitagssendeplatz und erreicht nur noch um die drei Millionen Amerikaner, sodass eine Verlängerung um eine vierte Runde derzeit auf der Kippe steht.

Im Anschluss an «Blindspot» zeigt der Pay-TV-Kanal die zweite Staffel von «Legends», die bislang nur bei TNT Serie zu sehen war. Darin spielt Sean Bean einen Undercover-Agenten, der die Fähigkeit besitzt, in andere Identitäten zu schlüpfen. In den USA wurde die Krimiserie nach nur zwei Durchgängen wieder eingestampft.

Und auch im Programm von ProSieben Fun tut sich viel: Die 20-teilige zweite Staffel von «The Mick» debütiert am Samstag, den 28. April um 19.25 Uhr – gezeigt wird sie jeweils im Doppelpack. Staffel fünf der Chuck-Lorre-Sitcom «Mom» beginnt wenige Tage später am 2. Mai und läuft dann immer mittwochs ab 22.40 Uhr in Doppelfolgen. Superhelden-Fans kommen im Mai ebenfalls auf ihre Kosten: Der Donnerstag gehört ab dem 3. Mai ganz ihnen. Die vierte «Gotham»-Staffel eröffnet die Primetime, weiter geht es um 21 Uhr mit dem vierten Durchgang von «The Flash». Um 21.45 Uhr gibt’s schließlich den dritten Lauf von «Supergirl» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/100316
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS» geht in die 16. Staffelnächster ArtikelNach «Start Up!»-Flop: Maschmeyer-Ersatz steht fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung