VOD-Charts

«Jessica Jones» im Aufwind

von   |  2 Kommentare

Die Marvel-Serie von Netflix belegte in den vergangenen Tagen einen überzeugenden Platz in den Abruf-Charts.

Starke Performance: Die zweite Staffel der Marvel-Serie «Jessica Jones» scheint ziemlich beliebt zu sein: Knapp zwei Millionen Brutto-Reichweite erzielte die Serie zwischen Karfreitag und vergangenen Donnerstag laut Angaben der Marktforscher von Goldmedia. Somit ist auch klar: Gemeinsam mit «Daredevil»  zählt die Produktion hierzulande zu den beliebteren der Marvel-Serien. Im Ranking aller Abruf-Formate landete die Superheldin somit auf Platz drei. Geschlagen geben musste sie sich nur von «The Big Bang Theory»  und «The Walking Dead» . Beide Serien verteidigten ihre Spitzenplätze.

Die Serie «The Blacklist»  rutschte von Platz vier auf Platz fünf, kam jüngst noch auf 1,55 Millionen Brutto-Reichweite. Somit gingen rund 400.000 Kontakte verloren. Für das Format sind die gemessenen Werte aber dennoch sicher sehr okay. Etwas überraschend auf Platz acht gelandet – mit immerhin gut 1,2 Millionen Kontakten ist die Netflix-Produktion «Santa Clarita Diet», die bisher eigentlich nicht im Verdacht stand, hierzulande einen allzu großen Buzz ausgelöst zu haben.

Ein Klassiker derweil: Nach das Amazon-Original «Pastewka»  in der Vorwoche mit recht starken 1,57 Millionen Brutto-Reichweite in die Liste der beliebtesten zehn Formate zurückgekehrt war, flog die Serie mit Bastian Pastewka in dieser Woche wieder raus…

Kurz-URL: qmde.de/100144
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC Studios haben neuen Deutschland-Chefnächster Artikel«The Terror»: Amazon überholt AMC
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.04.2018 01:15 Uhr 1
Außer "The Blacklist" gucke ich aus dieser Top 10 rein nichts....
Waterboy
07.04.2018 06:35 Uhr 2
Ich denke du bist so ein großer The Walking Dead Fan?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
INTERNATIONALE TOPLIGEN Brasilien auf Rekordkurs: Schon 18 Erstliga-Trainer in dieser Saison gefeuert?? https://t.co/rF0MuQPVXk
Sven Töllner
RT @90sPlayers: Robbie Fowler's controversial 'snorting cocaine' celebration when he scored a penalty past Everton in 98/99 season https://?
Werbung
Werbung

Surftipps

Potato Music Festival: Country Music bekommt feste Heimat in München
Das Potato Music-Festival findet erstmals im Werksviertel-Mitte in München statt. Mit dem "Potato Music Festival" wird in München eine neue Plattfo... » mehr

Werbung