US-Fernsehen

«Shades of Blue» endet nach der dritten Staffel

von

NBC trennt sich von «Shades of Blue»: Die im Sommer startende dritte Staffel der Polizei-Serie mit Jennifer Lopez wird das Ende einläuten.

Zehn Folgen stehen noch aus und dann ist es vorbei mit «Shades of Blue»: Die NBC-Serie mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle findet dann nach drei Staffeln ein Ende. Am 17. Juni soll das Format ein letztes Mal zurückkehren, wie zuletzt auch werden die Episoden sonntags um 22 Uhr ausgestrahlt.

Die Entwicklung der Reichweiten dürfte NBC nicht gefallen haben: Der zweite Durchgang verbuchte zwischen März und Mai 2017 durchschnittlich 4,30 Millionen Live-Zuschauer, die erste Runde lockte 2016 hingegen noch 5,79 Millionen Zuseher an.

Lopez, die auch als ausführende Produzentin an «Shades of Blue» beteiligt ist, habe es genossen, „diese wundervoll komplizierte Welt zu produzieren und darin eine so mächtige wie fehlerhafte Figur zu spielen – eine Frau, eine Kriminalbeamtin, aber zuallererst eine Mutter“.

Mehr zum Thema... Shades of Blue
Kurz-URL: qmde.de/100129
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Blacklist» kommt geschwächt aus der Pausenächster ArtikelNetflix spendiert «The Last Kingdom» eine dritte Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung