TV-News

VOX legt im 1. Halbjahr 2002 in allen Bereichen kräftig zu

Das erste Halbjahr 2002 ist für den kleinen Privatsender VOX sehr erfolgreich gelaufen. Sowohl in der Primetime als auch an allen Wochentagen konnte der Sender seine Marktanteile gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum kräftig steigern.



Während der durchschnittliche Marktanteil 2001 im genannten Zeitraum von Montag - Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr 4,4% betrug, waren es in diesem Jahr durchschnittlich 5,3%. Dies entspricht einer prozentualen Steigerung von 20%. Wählt man als Zeitraum die ganze Woche von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr dann steigerte sich VOX um 17% von 4,1% Marktanteil auf 4,8% Marktanteil.







Auch beim Wachstum nach Timeslots konnte VOX durchwegs zulegen, wie Sie dem nachfolgenden Diagramm entnehmen können:




Kurz-URL: qmde.de/1001
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Special Unit 2 - Die Monsterjäger" ab Ende März 2003 auf ProSiebennächster Artikel"Absolut Schlegl" mit neuen Konzept (Update)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung