Kino-Check: «Elliot - Das kleinste Rentier»

FSK: 0
Genre: Familie
Starttermin: 08.11.2018

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

OT: Elliot: The Littlest Reindeer
Regie: Jennifer Westcott
Drehbuch: Jennifer Westcott
Besetzung: Josh Hutcherson, Samantha Bee, Morena Baccarin
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Elliot - Das kleinste Rentier"

Der Disney Channel Weihnachtszauber kommt zurück

14.11.20 Vom 19. November bis 26. Dezember darf man auf dem Disney Channel wieder Weihnachtsklassiker zur Primetime bestaunen und jeden Adventssonntag gibt es sogar noch eine Überraschung. » mehr

gemerkt

Backstabbing a Trailerschau

10.11.18 Dieses Mal in der Trailerschau: Sprechende Hunde, ein Pony als Rentier und vieles mehr. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung