Kino-Check: «Türkler Geliyor: Adaletin Kilici»

FSK: 16
Genre: Abenteuer, Action, Historie
Starttermin: 23.01.2020

Die Reitertruppen von Fatih Sultan Mehmet treten in einem epischen Kampf gegen grausamen König Lazar an, der sein Volk verfolgt. Ein großes Epos vonLiebe, Verrat und Verlust.

Der brutale König Lazar, der den Thron eroberte, indem er seine Mutter und seinen Bruder tötete, führte Krieg gegen den Eroberer Sultan Mehmet und verhaftete seine Schwester Mara, um sie als Geisel zu halten. Mara ist auch die geliebte Stiefmutter von Fatih Sultan Mehmet, der vor einigen Jahren Istanbul eroberte.
Auf Befehl des Sultans ergreifen die Reitertruppen Maßnahmen. Der Truppenführer Sungur, wird verraten und allein gelassen. Er rettet seine Geliebte, das Bogomil Mädchen Alina. Mit ihr und ein paar Bogomilen möchte er den König Lazar ermorden und versucht Maßnahmen zu ergreifen, damit er Mara retten kann.
Sturmreiter Sungur, schleicht sich in den Palast von König Lazar ein, um die Stiefmutter von Sultan Mehmet und die Bogomil-Tochter Alina, die wegen ihres Glaubens einem großen Massaker ausgesetzt war und die Türken als Hoffnung sieht, zu retten.
Wie werden Sungur und Alina, während ihre vielversprechende Liebe blüht, diese geheime Aufgabe in der finsteren Atmosphäre des Mittelalters erfüllen? Wie wird das Schicksal dieser beiden jungen Liebenden ausgehen?

Regie: Kamil Aydın
Drehbuch: İsa Yıldız
Besetzung: Emre Kıvılcım, Levent Özdilek, Ece Çeşmioğlu
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung