Kino-Check: «All My Loving»

FSK: 12
Genre: Drama
Starttermin: 23.05.2019

Drei Geschwister stellen fest, dass sie in ihrem Leben dringend eine Veränderung brauchen. Stefan ist Pilot und ein echter Frauenheld. Doch irgendwie scheinen ihn die wechselnden Affären nicht glücklich zu machen. Julia kümmert sich aufopferungsvoll um einen Straßenhund, den sie im Urlaub in Turin aufgesammelt hat. Dabei versucht sie damit nur, die Vergangenheit zu verdrängen. Und Tobias, das Nesthäkchen, schreibt mit über 30 Jahren immer noch an seiner Diplomarbeit, während er seine drei Kinder versorgt, weil seine Frau Karriere machen möchte. Das Leben muss doch einfach mehr zu bieten haben als das!

OT: All My Loving
Regie: Edward Berger
Drehbuch: Edward Berger, Nele Mueller-Stöfen
Besetzung: Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "All My Loving"

«Im Westen nichts Neues» - Krieg an allen Fronten

06.10.22 Mit dem Spielfilm befeuert Netflix einen neuen Konflikt, denn der Film ist inhaltlich erwartbar, aber könnte die Kinobranche umkrempeln. 3 » mehr

gemerkt

Drei Geschwister, drei Geschichten, ein Film: «All My Loving»

23.05.19 Im Episodendrama «All My Loving» veranschaulicht Regisseur Edward Berger ganz normale Probleme des Alltags anhand von drei Menschen, die alle ihr eigenes Päckchen zu tragen haben. 1 » mehr

gemerkt


Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung