Kino-Check: «Kommissar Gordon & Buffy»

FSK: 0
Genre: Animation
Starttermin: 28.02.2019

Als der gutmütige, etwas arbeitsmüde Detektiv Gordon in seinen Nachmittagskeks beißt, träumt er schon von seiner nahenden Rente. Seit vielen Jahren hat er für Frieden in der Gemeinde des Waldes gesorgt, indem er seine Mitbewohner vor dem gefürchteten Fuchs beschützt hat. Zum Glück ist er Buffy begegnet, denn die pfiffige und ehrgeizige Maus ist in seinen Augen eine exzellente Nachfolgerin. Bevor er sie allerdings zur Hauptkommissarin
berufen kann, müssen sie noch Gordons letzten Fall lösen. Ein Nüssedieb treibt sein Unwesen und es kursiert das Gerücht im Wald, dass der Fuchs dahinter stecken könnte. Gordon und Buffy machen sich an die Arbeit und gemeinsam
werden sie den Fall auch bald lösen können!

OT: Gordon Och Paddy
Regie: Linda Hambäck
Drehbuch: Jan Vierth
Besetzung: Sven Brieger, Lotta Doll, Stellan Skarsgård
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Kommissar Gordon & Buffy"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung