Kino-Check: «Wie gut ist deine Beziehung?»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 28.02.2019

Steve und Carola sind seit fünf Jahren ein Paar und führen eigentlich eine glückliche Beziehung. Doch als Steves bester Freund urplötzlich von seiner Freundin verlassen wird, ist sich Steve seiner Beziehung auf einmal gar nicht mehr so sicher. Fortan tut er alles dafür, um Carola davon abzuhalten, dass sie ihn verlässt…

Regie: Ralf Westhoff
Drehbuch: Ralf Westhoff
Besetzung: Koschitz, Friedrich Mücke, Bastian Reiber
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Wie gut ist deine Beziehung?"

Mit «Und wer nimmt den Hund?» geht es los: Das sind die «SommerKino»-Filme 2020

16.05.20 Insgesamt umfasst die Reihe in diesem Sommer 13 Produktion, darunter fünf deutschsprachige. » mehr

gemerkt

Screwball made in Germany: «Wie gut ist deine Beziehung?»

27.02.19 Auf den Spuren von Woody Allen inszeniert Regisseur Ralf Westhoff mit «Wie gut ist deine Beziehung?» einen Film über ein Problempärchen, das eigentlich gar keines ist. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Lady A. Rechtsstreit vor Gericht
Der Namensrechtsstreit um Lady A. wird nun vor einem US Gericht ausgetragen. Der Streit und die Namensrechte von Lady A. hat die nächste Eskalation... » mehr

Werbung