US-Fernsehen

FOX verlängert «24» um zwei weitere Staffeln

von
Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich das US-Network FOX im Tauziehen um die Erfolgsserie «24» gegen den Konkurrenten NBC behaupten. NBC hatte vor kurzem erst Interesse an der Serie bekundet und FOX damit unter Druck gesetzt.
Die wohl größere Überraschung ist jedoch die Meldung, dass FOX demnach die Serie nicht wie gewöhnlich um eine, sondern gleich um zwei weitere Staffeln verlängert hat. Das ist insofern ungewöhnlich, da «24» zwar nach wie vor ein Quotengarant in den USA ist, jedoch deutlich hinter den Rekordwerten der ersten Staffel liegt.

In Deutschland muss sich RTL II mit schwächelnden Zuschauerzahlen von «24» herumschlagen.

Mehr zum Thema... 24 TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/9836
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMay-Screenings: ABCnächster ArtikelSarah Connor und ihr Marc: Dokusoap bei ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung