TV-News

«CSI: Miami» erneut im Doppelpack

von
Bereits am vergangenem Dienstag strahlte der Kölner Marktführer eine Doppelfolge der einstigen Vox-Erfolgsserie «CSI: Miami» aus und konnte ebenfalls Erfolge verbuchen. Damit wollte man einerseits der starken Konkurrenz mit Champions League auf Sat.1 und neuem Seriendienstag mit der Premiere von «Desperate Housewives auf ProSieben entgegnen, aber auch das Quotenschwache Projekt «Teufels Küche» im Programmablauf weiter nach hinten verfrachten.

Auch am kommendem Dienstag, 19. April 2005, handelt der Privatsender und strahlt erneut zwei Folgen von «CSI: Miami» aus. Dadurch rückt die tägliche Liveshow «Teufels Küche» wieder auf den sonst von der Krimiserie «Monk» genutzten Sendeplatz. Aufgrund dessen entfällt die Serie auch in der kommenden Woche und ist erst wieder am 26. April zu sehen.

RTL-Primetime am Dienstag, 19. April 2005
20.15 Uhr «CSI: Miami»
21.15 Uhr «CSI: Miami»
22.15 Uhr «Teufels Küche»
23.15 Uhr «Law & Order»
00.10 Uhr «RTL Nachtjournal»

Kurz-URL: qmde.de/9419
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Durchwachsene Primetime am Mittwochnächster ArtikelEric Close schnüffelt gerne im Leben Anderer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung