Quotennews

Keine Besserung für «O.C., California»

von
Am Mittwoch berichtete Quotenmeter.de, dass «O.C., California», welches in den Vereinigten Staaten unter «The O.C.» läuft, im Herbst eine dritte Staffel erhält. Ob diese allerdings in Deutschland ausgestrahlt wird, ist fraglich. Zwar sagte ProSieben-Sprecherin Bischoff, dass man an der Serie festhält (Kompletter Artikel), doch steigen die Einschaltquoten nicht wirklich an.

Am Mittwoch verfolgten um 21.10 Uhr 1,32 Millionen Bundesbürger die Folge „Rückkehr nach Chino“. Der Marktanteil von 4,4 Prozent liegt mit 2,6 Prozent unter dem Senderschnitt, in der Zielgruppe ist das Bild ähnlich: 8,3 Prozent verfolgten die letzte Folge, der Schnitt der roten Sieben liegt aber bei 12,2 Prozent.

Bislang verfolgten 1,30 Millionen Zuschauer «O.C., California», 4,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab drei Jahren und 8,3 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49jährigen Fernsehzuschauern wurden erreicht.

Mehr zum Thema... O.C. The O.C.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9171
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Third Watch» wird eingestelltnächster Artikel«Marias letzte Reise» kann sich nicht durchsetzen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung