TV-News

ProSieben verschiebt «ALIAS» kurzfristig

von
Der Privatsender ProSieben verschiebt kurzfristig die Ausstrahlung der amerikanischen Dramaserie «ALIAS – Die Agentin». Mit 1,02 Millionen Zuschauern im Schnitt und 5,2 Prozent Marktanteil floppte die zweite Staffel im Frühjahr 2004. In der Zielgruppe verfolgten nur 8,7 Prozent die zweite Staffel.

Die dritte Staffel der ABC-Serie kündigte ProSieben für den 13. April an. Sydney Bristow, gespielt von Jennifer Garner, wacht nach zwei Jahren auf einer Straße in Tokio auf. Dunkle Geheimnisse, Ungewissheit und schreckliche Tatsachen begegnen Sydney. ProSieben wollte die neue Staffel mittwochs um 23.15 Uhr ausstrahlen. Laut Quotenmeter.de-Berechnungen erzielte die zweite Staffel, die vier Mal um 23.15 Uhr gelaufen ist, 830.000 Zuschauer. Das sind 6,9 Prozent Marktanteil bei allen und 10,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

Statt «ALIAS» strahlt ProSieben ab den 14. April Wiederholungen der «ProSieben Reportage» aus. ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff sagte gegenüber Quotenmeter.de, dass «ALIAS» vorraussichtlich im Sommer starten wird.

Kurz-URL: qmde.de/8995
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Kindern nun Hunde: VOX startet «Die Tier-Nanny»nächster ArtikelUnd dann doch: Durst will Bares sehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung