Quotennews

Starke Quoten für «Mein großer dicker peinlicher Verlobter»

von
Starke Quoten für <B>«Mein großer dicker peinlicher Verlobter»</B> Nun ist es raus. Gestern erfuhr die ganze Familie von Mareike, und Mareike selbst, dass Gunnar und seine Familie nur Schauspieler sind und alles inszeniert war. Da Mareike die Inszenierung durchgehalten hat, erhält sie 250.000 € und ihre Familie 250.000 €. Freude nicht nur bei der Familie Schulze. Auch Sat.1 kann sich über die starken Quoten freuen. Insgesamt sahen 4,68 Millionen Zuschauer ab 20.15 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 14,8 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurde eine Quote von 3,11 Millionen Zuschauer gemessen. Hier lag der Marktanteil bei satten 24,0 Prozent.

Nächste Woche zeigt Sat.1 ein Special, in dem es um die Höhepunkte von «Mein großer dicker peinlicher Verlobter» geht.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7452
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFrauke Ludowig wird «Domino Day» präsentierennächster Artikel«Beauty Queen» wird nicht fortgesetzt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung