TV-News

Es wird wieder ermittelt: 4. Staffel «CSI» startet!

Für die «CSI»-Fans beginnt wieder eine aufregende Zeit, VOX strahlt die vierte Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus. Ab Mittwoch, dem 15. September 2004, flimmern neue Folgen über den Sender. Zum Auftakt strahlt VOX den Zweiteiler „Ein sauberer Schnitt“ hintereinander aus, «Medical Detectives» entfällt.

Gil Grissom und sein Team werden ins Sphere Hotel gerufen, wo eine junge Frau ermordet wurde. Man hat ihr die Kehle durchgeschnitten, was an sich noch nicht ungewöhnlich ist. Äußerst seltsam ist jedoch die Tatsache, dass die Frau im Stehen getötet wurde und sich offenbar nicht zur Wehr gesetzt hat. Da der Mann der Toten ebenfalls im Sphere Hotel wohnt, aber nicht aufzufinden ist, gilt er zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann wird auch er mit durchschnittener Kehle gefunden.

Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum Alltag. Das Spurensicherungs-Team der "Crime Scene Investigation" ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Spezialisten achten auf jedes noch so kleine Detail. Sie wissen ganz genau, dass nicht Zeugenaussagen oder Geständnisse zur Wahrheit führen, sondern der Tatort selbst. Denn Menschen können lügen, Beweismittel nicht!

«CSI - Den Tätern auf der Spur» war die erfolgreichste neue Serie der US-Saison 2000 und lockt nach wie vor allein in den USA regelmäßig über 23 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Ausgezeichnet wurde die Krimi-Serie unter anderem mit dem TV Guide Award als beste neue Serie (2001) und mit zwei Emmys. In diesem und im letzten Jahr wurde «CSI - Den Tätern auf der Spur» außerdem als beste TV-Serie mit dem People's Choice Award geehrt.

Neben dem erfolgreichen Spin-Off «CSI: Miami» (ebenfalls bei VOX) entstand mit «CSI: New York» ein weiterer Ableger von «CSI». Die Hauptrollen übernahmen Gary Sinise und Newcomerin Vanessa Ferlito. VOX wird die neue Serie im kommenden Jahr ausstrahlen.

Kurz-URL: qmde.de/6700
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Intent»: Quoten fallen abnächster ArtikelNeue VOX-Plakatkampagne ab dem 20. August 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung