TV-News

RTL II wollte wohl nicht, «King of Queens» bei Kabel 1

Die Fans der Serie «King of Queens» werden sich freuen, denn sie bekommen die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. «King of Queens» erreichte Marktanteile bis zu 11 Prozent in den ersten fünf Staffeln bei den 14-49- jährigen Zuschauern bei RTL II.

Die Sitcom startet am Montag, den 6. September, mit Doppelfolgen um 19.15 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die Episoden der Staffeln 1-5.

Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl (41): "Mit «King of Queens» - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehört ja bekanntlich zu Kabel 1."

Der neue Vorabend bei Kabel 1
17.15 «K1 Nachrichten»
17.25 «K1 Journal»
17.45 «Star Trek – Das nächste Jahrhunder»
17.45 «Star Trek - Deep Space Nine» (ab 20. September)
18.45 «M.A.S.H.» (neuer Sendeplatz)
19.15 «King of Queens»
19.45 «King of Queens»

«King of Queens» erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet. Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und verändert seitdem ihr Leben gehörig – denn Arthur ist der typische Rentner: stur und penetrant! (ried)

Mehr zum Thema... King of Queens TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/6638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSyndicated Ratings: 19.07 - 26.07.2004nächster Artikel«Urlaubstausch» bringt keinen Quotenrausch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung