TV-News

Crime Time: Keine Wiederholungen!

Die Fans der Serien «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» und «Without a Trace – Spurlos verschwunden» werden sich freuen. Wie uns Kabel 1 am Dienstagabend sagte, gehe es mit Erstausstrahlungen von «Without a Trace» und «Cold Case» weiter. Noch vor einem Monat wollte man die zweite Hälfte der Staffeln in 2005 zeigen.

Die Quoten beider Serien zogen in den letzten Wochen an und konnten sich erfolgreich gegen die Fußball Europameisterschaft wehren. Derzeit erreichen beide Serien einen Marktanteil von zirka sechs Prozent bei den 14-49-Jährigen, knapp ein Prozent höher als der Kabel 1-Schnitt. (ried)

Mehr zum Thema... Cold Case
Kurz-URL: qmde.de/6553
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFußballexperte Palme: Klinsmann ist "der falsche Mann"nächster Artikel«Schmeckt nicht, gibt´s nicht»-Rezepte
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung