TV-News

Zukunft von «Third Watch» ungewiss

Der Privatsender VOX strahlt ab den 2. August 2004 die neue Serie «Criminal Intent – Verbrechen im Visier» aus. Dafür muss allerdings «Third Watch» den Sendeplatz räumen. Rund zwei Staffeln wurde die Serie mit mäßigen oder niedrigen Erfolg ausgestrahlt, seit dem Start von «CSI: Miami» um 20.15 Uhr stiegen die Einschaltquoten erheblich an und sind über dem Senderschnitt.

Quotenmeter.de sprach am Dienstag mit VOX, wie es mit «Third Watch» weitergeht. Dort ist die Zukunft der Serie noch ungewiss. Unter anderem, weil die unaufgeführten Staffeln noch nicht auf dem deutschen TV-Markt verfügbar sind. Ab den 5. August wiederholt VOX allerdings die ersten drei Staffeln um 03.50 Uhr. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/6282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» gestern mit hohen Reichweitennächster Artikel«CSI: Miami»-Finale auf hohem Niveau
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung