Köpfe

Jetzt ist auch Daniel Küblböck bei «BMG» raus

Die Moderatoren der Castingshow Wie Quotenmeter.de schon gestern berichtete, will sich «BMG» von 60 Prozent seiner nationalen Künstler trennen (siehe: hier). Da galt der extrovertierte Künstler Daniel Küblböck noch als Wackelkandidat. Nun sitzt der junge Eggenfeldener vertragstechnisch auch auf der Straße, wie seine Kollegen Vanessa, Gracia und Juilette aus «Deutschland sucht den Superstar», so der «Stern». Alexander Klaws, Gewinner der ersten Staffel, meinte in einem «Eins Live» - Interview folgendes dazu: "Mir war von Anfang an klar, dass Daniel kein großer Sänger ist. Er hat sich selber einfach überschätzt, und mir war von Anfang an klar, dass er rein musikalisch nicht durchhalten wird." (seel)

Mehr zum Thema... BMG bmg
Kurz-URL: qmde.de/6076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fear Factor» schießt nun endgültig den Vogel abnächster ArtikelFree-TV-Premiere von «Nip/Tuck» auf ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung