TV-News

kress: 9live strahlt ab März das «Glücksrad» aus

kress: 9live strahlt ab März das <B>«Glücksrad»</B> aus Der Branchendienst kress meldet in seiner heutigen Ausgabe, daß 9Live die Gameshow «Glücksrad» zum 1. März zurück auf die TV-Bildschirme bringt. Demnach wird die Sendung täglich am Vorabend ausgestrahlt.

Die Spielregeln sollen nicht verändert werden; lediglich das Bühnenbild wird nach Angaben von «kress» modernisiert. Auch Frederic Meisner soll wieder mit von der Partie sein.

Bei 9 Live selbst wollte sich jedoch noch niemand zum «Glücksrad» äußern. Die Sendung lief von 1988-1998 auf SAT.1 (Moderation: Frederic Meisner / Peter Bond) und von 1998-2002 auf Kabel 1 (Moderation: Frederic Meisner (1998-2002) / Thomas Ohrner (2002)). (do)

Diskutieren Sie über dieses Thema in unserem Forum: Zum Glücksrad-Thread


Mehr zum Thema... Glücksrad glücksrad
Kurz-URL: qmde.de/4608
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeidi Klum und Flavio trennen sichnächster Artikel«Comeback» verliert an Zuschauern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung