Quotennews

ZDF war Tagessieger am gestrigen Sonntag

ZDF war Tagessieger am gestrigen Sonntag Mit 18 % Marktanteil war das ZDF am gestrigen Sonntag, 18. Januar 2004, Tagessieger in der Gunst der Fernsehzuschauer. Ein Publikumsmagnet war der 50. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe um 20.15 Uhr: "Wege der Liebe" fand den Weg zum Zuschauer und wurde von 7,35 Millionen (20,4 % Marktanteil) Menschen gesehen.

Aber nicht nur hochwertiges emotionales Erzählfernsehen war gefragt an diesem Sonntagabend. Auch die zweite Folge der neuen Staffel "Schliemanns Erben" mit neuen Erkenntnissen über die Handelswege der Wikinger fand um 19.30 Uhr mit 5,82 Millionen (17 % Marktanteil) ein interessiertes Publikum.

Und schließlich trugen auch ab 10.15 Uhr die verschiedenen Wintersportübertragungen, in der Spitze der Weltcup im Skispringen aus Zakopane mit 5,07 Millionen Zuschauern (28,3 % Marktanteil), zum Tagessieg des ZDF bei.

(zdf/kef)




Mehr zum Thema... TV-Sender ZDF zdf
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4362
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRüdiger Nehberg kritisiert die RTL-Dschungelshownächster Artikel«Ich bin ein Star - Holt mich ..»: Was gestern geschah
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung