TV-News

SR feuert Lisa Fitz wegen Dschungelshow

Der Saarländische Rundfunk trennt sich von der Kabarettistin Lisa Fitz, die erst 2003 für den "SR-Gesellschaftsabend" engagiert worden ist. Grund sei ihr Mitwirken bei der umstrittenen RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Auf Grund dieser Sendung sei kein "seriöses Kabarett" mit ihr mehr möglich, so die Begründung des Saarländischen Rundfunks. (do)

Mehr zum Thema... lisa fitz
Kurz-URL: qmde.de/4356
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Judas Game» vertritt «Was bin ich ?»nächster ArtikelDie Waltons sind wieder da
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung