Köpfe

Martin und Maureen aus Krankenhaus entlassen

Am vergangenen Freitag um 11.00 Uhr wurden die beiden «STAR SEARCH»-Sieger Martin Kesici und Maureen Sauter (Gewinnerin in der Kategorie Model) in Berlin schuldlos in einen Autounfall verwickelt. Die beiden, die seit der Sat.1-Show ein Paar sind, waren auf dem Weg zu Kesicis Plattenfirma Universal Music, als sich der Unfall ereignete. Martin Kesici überquerte in seinem 13 Jahre alten Polo bei grüner Ampel eine Kreuzung, als in seine Fahrerseite ein von links kommendes Fahrzeug krachte. Martin Kesici wurde mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus eingeliefert. Die Wunde über der rechten Augenbraue wurde mit 11 Stichen genäht. Außerdem erlitt er einen Rippenbruch, zwei weitere Rippen sind angebrochen. Sein linker Lungenflügel ist geprellt, hinzukommt ein Schleudertrauma.
Maureen Sauter kam ebenfalls mit einem Schleudertrauma, Prellungen und einem gehörigen Schrecken davon. Für Martin Kesicis heiß geliebten, uralten roten Polo war dies die letzte Fahrt. Der Wagen ging mit Totalschaden aus dem Unfall hervor. Martin Kesici konnte am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen werden, muss aber noch mindestens eine Woche lang das Bett hüten, bevor er wieder ins Plattenstudio kann, um an seiner nächsten Single zu arbeiten.

(sat.1/kef)

Mehr zum Thema... star search
Kurz-URL: qmde.de/4282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Ausgabe von «Pisa - der Ländertest»nächster Artikel20 Jahre Sat.1: Flops & Zoff

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung