Köpfe

«STAR SEARCH»-Sieger Martin & Maureen hatten einen Unfall

Am Freitag, 9. Januar 2004 um 11.00 Uhr, wurden die beiden STAR SEARCH-Sieger Martin Kesici und Maureen Sauter (Gewinnerin in der Model-Kategorie) in Berlin in einen Autounfall verwickelt. Die beiden, die seit der Sat.1-Show ein Paar sind, waren auf dem Weg zu Kesicis Plattenfirma Universal Music, als sich der Unfall ereignete. Martin Kesici wurde mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus eingeliefert. Die Untersuchungen dauern zurzeit noch an.
Maureen Sauter kam mit Prellungen und einem Schrecken davon. Für Martin Kesicis heiß geliebten, uralten Polo war dies allerdings wohl die letzte Fahrt.

(sat.1/kef)

Kurz-URL: qmde.de/4255
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelt.A.T.u. waren niemals lesbischnächster ArtikelFahndungserfolg für «Aktenzeichen XY»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung