TV-News

«Warum nur ?» startet erst im April

Jetzt doch: <B>«Warum nur ?»</B> startet Nach Quotenmeter.de-Informationen steht nun ein neuer Sendetermin für das Magazin «Warum nur ?» mit Barbara Eligmann fest. Auf der Telemesse 2003 wurde das Format präsentiert, im November 2003 hätte es starten sollen. Dann hieß es im November, dass die Sendung erst im März starte. Nun steht fest: Ab den 1. April 2004 ersetzt das Format «Die Quizshow» (ried)

Mehr zum Thema... Warum nur Warum nur ?
Kurz-URL: qmde.de/4180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStefan Raab moderiert «EM total»nächster ArtikelProSieben verschiebt «What's Up, Dad ?»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung