Köpfe

«Hör mal, wer da hämmert»-Star Earl Hindman gestorben

Der Schauspieler Earl Hindman, bekannt aus der erfolgreichen US-Serie «Home Improvement» (RTL, «Hör mal, wer da hämmert») ist am Montag im Alter von 61 Jahren an Lungenkrebs verstorben.

In der Serie spielte er den Nachbar Wilson, dessen Gesicht den Fernsehzuschauern nie voll gezeigt wurde und zumeist durch den Gartenzaun teilweise verdeckt wurde. (do)

Kurz-URL: qmde.de/4157
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStart der 18.ten Staffel vom «Großstadtrevier» im Erstennächster Artikel«Der Bachelor» entschied sich für Juliane
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung