Quotennews

«Superstar weltweit»: Alexander schlecht - Quote mittelmäßig

<B>«Superstar weltweit»</B>: Alexander schlecht - Quote mittelmäßig Das schlechte Abschneiden von Alexander Klaws bei «Superstar weltweit» reichte für eine mittelmäßige RTL-Quote. (Bericht zu Alexander: hier) Insgesamt sahen am 1. Weihnachtsfeiertag 4,02 Millionen Zuschauer die Ausstrahlung von «Superstar weltweit». Dies entspricht einem Marktanteil von 13,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam die Sendung auf 22,5 Prozent Marktanteil.



Bei unseren Forum-User wurde Kritik über die Sendung laut:



mh_dimension schreibt: Also hab mir gerade die Superstar weltweit Show angesehen und ich muss sagen eine so zusammen "geschnippeslte" Show ("Schrott") hab ich echt noch nie gesehen!

Also mal ehrlich was sollte das? Michelle und Carsten machen da einen auf "Super" Moderator in einem leeren Studio, werden dann hineingeschnitten und das auch noch total "unauffällig" also echt so einen Schrott hätte ich echt nicht erwartet! (...]




T-Vault's Meinung: Was war denn das für ne blöde Sendung? RTL-Pseudo-Live-Atmosphäre, (wie immer) grauenhafte Moderation und natürlich den von mir erwarteten Verriss von Alexander´s Auftritt durch die internationale Jury.[...]



Mehr Meinungen zu «Superstar weltweit» im Forum: hier



(do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4142
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Superstar weltweit»: Alexander schneidet schlecht abnächster Artikel25. Dezember 2003: Superstars und Terminatoren an Weihnachten ...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung